Pferdepension

Seit nun über 20 Jahren führen wir (mein Mann Hansjörg und meine Söhne Patrick und Norman) einen kleinen, einfachen, privaten Offenstall. Die Pferde sind im Sommer Tag und Nacht auf unseren 2,2 Ha Weiden direkt am Albtrauf. Im Winter steht den bis zu 6 Pferden ein Stall mit Sandplatz am Haus am Ortsrand von Bissingen an der Teck zu Verfügung. Durch die große Freiheit, die unsere Pferde erfahren, ist unser Stall sehr gut für Gnadenbrotpferde geeignet.
Aber auch Reiter/innen kommen auf Ihre Kosten. Rund um Bissingen erstreckt sich ein wunderschönes und vielseitiges Ausreitgelände mit vielen Wiesenwegen. Auch Tagesritte auf die Schwäbische Alb können wir nur empfehlen. Und in unmittelbarer Nähe dürfen unsere Einsteller (gegen zusätzliche Gebühr) auch die Halle (20 x 40m) und/oder den Außenplatz (20 x 60m) der Reitanlage von Georg Ederle mitbenutzen.
Wir sind momentan mit 6 Pferden voll.
Ein Einstellplatz kostet seit 1.1.2019 230,- Euro. Hierin sind enthalten Heu, Stroh, Kraftfutter, misten, von Koppel zu Koppel führen, im Winter 4 mal tägliche Fütterung in Heunetzen.